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Sie wollen ACT! neu einführen - oder Ihren bestehenden ACT!-Einsatz verbessern?

Nachstehend stellen wir Ihnen eine Übersicht häufig nachgefragter Wünsche zur Verfügung.

Wählen Sie Ihre Wunschthemen aus.
Am Ende des Formulars geben Sie Ihre Adressdaten ein und klicken dann auf die Schaltfläche "Abschicken". Wir setzen uns dann in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung.


Ihr persönlicher ACT!-Wunschzettel
  Bitte anwählen
(Mehrfachnennung möglich)
01. Neueinführung von ACT!
  Was leistet ACT! als Vertriebslösung? Wie kann mich Melville-Schellmann bei der Neueinführung unterstützen?
02. Update eines vorhandenen ACT!-Einsatzes
  Welches zusätzlichen Leistungsmerkmale zu unserer Version bestehen? Was kostet es - und welchen Aufwand bedeutet es?
03. Grundsätzliche Verbesserung eines bestehenden ACT!-Einsatzes
  Die Akzeptanz fehlt bei den Kollegen. Wie läßt sich zusätzliche Unterstützung durch ACT! für die Mitarbeiter realisieren?
04. Grundschulung neuer ACT!-Anwender
  Angehende ACT!-Anwender müssen geschult werden. Welche Möglichkeiten gibt es? Was kostet das?
05. Wissensvertiefung bereits bestehender ACT!-Anwender
  Das Wissen über die ACT!-Anwendung soll vertieft werden. Eingeschlichene Fehl-Handhabung bedarf einer Korrektur.
06. Schulung eines Mitarbeiters zum ACT!-Administrator
  Wir sehen die Notwendigkeit eines speziell geschulten Administrators für unseren ACT!-Einsatz
07. Online-Service bei Problemen und/oder spezifischen Aufgaben
  Wir brauchen gelegentliche AdHoc-Unterstützung bei unserem ACT!-Einsatz. Welche Leistungen deckt Ihr Service-Konzept ab?
08. ACT! in seiner täglichen Nutzbarkeit optimieren
  Telefonie, Suchfunktion, Vermeidung Dubletten, Navigieren, Informationen verlinken, Routineaufgaben automatisieren... . Was ist möglich?
09. Ticket- und/oder Supportsystem in ACT! integrieren
  Es sind Tickets zu verwalten, oder kostenpflichtiger Support abzurechnen. Wie kann uns ACT! dabei besser unterstützen?
10. Kundenwertsystem (Ratingssystem) mit ACT! aufbauen
  Begrenzte Manpower bei einer Vielzahl von Geschäftsbeziehungen. Wie kann man sich bestmöglich um die potentiell umsatzstarken Kunden kümmern?
11. Workflows mit ACT! abbilden
  Wie lassen sich anhand definierter Logiken und Regelwerke in ACT! unterstützende Workflowsichten für die Vertriebsunterstützung einbauen?
12. Integration von ERP-Daten in ACT!
  Wir setzen im Unternehmen weitere Datenbanksoftware ein. Wie können wir diese Daten in ACT! zusätzlich einbinden und nutzen?
13. Komplexe Vertriebsanalyse / Vertriebscontrolling / Datenpflege
  Gibt es eine BI-Software (BI = Business-Intelligence), die speziell für den Einsatz von ACT! als Vertriebslösung konzipiert wurde?
 
Ihre Kontaktinformationen:

Firma :
 
Ansprechpartner :
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Telefon :

Für eine korrekte Bearbeitung Ihres Wunschzettels benötigen wir alle Angaben. Vielen Dank.

Wir bemühen uns um eine Kontaktaufnahme zu Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden, um Ihnen die Möglichkeiten Ihrer Wunscherfüllung zu erörtern.

Notiz zu diesem ACT!-Wunschzettel (optional):

Formular ACT!-Wunschzettel

 

 

 


   
   
   
   
   
   
   



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Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
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Fax
: +49 4102 80365 - 0
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Revised: 5 Juni, 2018 16:46