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VertriebNoch vor zehn Jahren wurde von vielen die technische Implementierung für den maßgeblichen Erfolgsgaranten bei CRM-Projekten gehalten.

Es hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, daß es erst die Bestimmung neuer vertrieblicher Abläufe, Zielsetzungen und hierfür notwendigen strukturiert und sorgsam vorgenommenen Daten-Inputs sind, die über Erfolg oder Mißerfolg eines CRM-Systems entscheiden.

Melville-Schellmann ist durch jahrelange eigene Produktentwicklungen heute in der Lage, Ihnen alle benötigten technischen Komponenten für Ihren Act!-Einsatz zu liefern, die einen ganzheitlichen CRM-Erfolg erst möglich machen. Daraus resultierte in der Folge auch ein erhebliches Wissen für die strukturierte Bennenung des vertrieblich Umsetzbaren, sowie der hierfür erforderlichen Voraussetzungen auf Anwendungsseite.

Beides zusammen versetzt uns in die Lage, Sie professionell bei der Definition von Zielen und Regelwerken zu stärken.

 



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Revised: 22 Oktober, 2019 16:06