DB lässt sich nicht öffnen

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
kuehbih
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 09:32

DB lässt sich nicht öffnen

Beitrag von kuehbih »

Hallo,

habe mein ACT von einem Rechner auf einen anderen umgezogen. Act startet aber wenn ich meinen Nutzernamen und PW eingebe erkennt er mich nicht. Gibt es die Möglichkeit über ein Tool herauszufinden welche Namen hinterlegt sind? Vielleicht gab es ein Problem beim Umzug.

Danke
Helmut

Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo kuehbih,
leider gibt es keine andere Möglichkeit an der Liste der Benutzern ran zu komen, ausser auf der SQL Ebene.
Um dies zu ermöglichen, mussen wir uns auf Ihren Rechner per Fernwartung umschalten.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir das Kennwort zurücksetzen können.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!

Antworten