ACTForum.de Foren-Übersicht
Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Registerkarten in Kontaktansicht sind weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathleen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 12:03 pm    Titel: Registerkarten in Kontaktansicht sind weg Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem die ACT11 nun gut läuft hat ein Nutzer versehentlich in der Ansicht KONTAKTDETAIL die Registerkarten TÄTIGKEIT/NOTIZTEN etc entfernt. Leider habe ich keiner Idee wie ich das wiederherstellen kann. Über den Layoutdesigner werden im aktuellen Design die Registerkarten angezeigt aber in der Tatsächlichen Darstellung fehlen sie. Ist auch nicht per Maus verkleinert worden und deshalb nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus
Kathleen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathleen,

kontrollierenSie bitte im Layoutdesigner über Ansicht, Registerkarten, ob die jetzt nicht mehr sichtbare Registerkarte tatsächlich auf der rechten Seite steht.
Wenn nicht, bitte in der linken Auswahl markieren und nach rechts transportieren, dann das Layout speichern und kontrollieren.
Kathleen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ingrid, für deine Antwort. Im Layout Designer sind die Registerkarten da. Da fehlt nichts. Ich vermute, es gibt eine Möglichkeit, die Karten auszublenden. Eigentlich würde ich sowas im Menüpunkt Ansicht vermuten, aber da ist nichts zu finden. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Danke
Ingrid Weigoldt

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathleen,

im Layoutdesigner sind immer alle Registerkarten sichtbar.

Im Layoutdesigner über "Bearbeiten, Registerkarten" kann man Registerkarten ein- oder ausblenden, sh.
Zitat:
...ob die jetzt nicht mehr sichtbare Registerkarte tatsächlich auf der rechten Seite steht.
Wenn nicht, bitte in der linken Auswahl markieren und nach rechts transportieren, dann das Layout speichern und kontrollieren.

Außerhalb des Layoutdesigners gibt es für den Anwender keine entsprechende Möglichkeit, ein Register mal einfach so auszublenden.

Wenn Sie es nicht über Layoutdesigner, Bearbeiten, Registerkarten beheben können: Betrifft der Fehler alle Anwender, die dieses Layout benutzen oder nur einen? Tritt der Fehler auch in einem anderen (z.B. Standardlayout) auf?
asander

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2014 3:23 pm    Titel: wie neue ACT16 Register wegschalten? Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Helfer hier!
Wie kann ich denn die neuen unnötigen ACT16 Register wegschalten?
Sie tauchen in meinem Layoutdesigner gar nicht auf!
Ich meine: "Marketingergebnisse"
Besten Dank für Ihre Hilfe

A Sander

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.