ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

act 6 + outlook 2003 + windows 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Email
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rian



Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 2:40 pm    Titel: act 6 + outlook 2003 + windows 7 Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen. habe hier bereits einiege male als gast hilfe gesucht und gefunden; jetzt aber finde ich nicht verwertbares.

ich habe soeben meinen neuen rechner mit windows 7 in betrieb genommen. act 6 habe ich problemlos installiert, office 2003 auch. nachdem ich dokumentschablonen mit word 2003 auf bekomme stehe ich nun vor dem problem, dass das actemail keine nachrichten anzeigt. ol2003 laeuft im hintergrund; ich bekomme bereits in act gespeicherte mails auf, aber kann keine versenden, da auch das fenster nicht angezeigt wird. act 6.03.994 ist installiert. hat jmd eine idee?
ps: datenbank auf netzlaufwerk; act als admin offen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rian,

ich denke mal, mit Windows7 haben noch nicht viele ACT!6-Anwender Erfahrung!

Der Vollständigkeit halber: haben Sie auch patch4 installiert?

Und: setzen Sie womöglich 2 Bildschirme ein und EMail sollte sich auf dem zweiten öffnen? Da hat es schon manchmal Ärger gegeben.
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rian



Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein, nur ein bildschirm. was ist patch 4 bzw. was bewirkt er? habe nur den word2k3 patch installiert. ich schau mal nach patch 4 und installier den.

edit: patch 4 erfolgreich installiert. ich habe noch etwas mit rechten gespielt, es funktioniert nun - juhu. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Email Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann