ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Übernahme Textmarke in einen Serienbrief

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrBenti
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 3:59 pm    Titel: Übernahme Textmarke in einen Serienbrief Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Dokumentanschablone erstellt, in der eine Textmarke integriert ist. Erstelle ich ein Einzel-Dokument, wird die Textmarke übernommen. Erstelle ich einen Serienbrief, verschwindet die Textmarke und ich hab keine Ahnung, warum.

Kann man daran was ändern?
Ingrid Weigoldt

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr. Benti,

eine Textmarke kann in einem Word-Dokument tatsächlich nur einmal vorkommen, so einfach ist das.
Beim Erstellen des Serienbriefes bleibt die Textmarke erhalten und zwar jeweils dem zu einem Zeitpunkt x aktuell bearbeiteten Adresse = Abschnitt, dann wechselt sie zum nächsten und ist am Ende futsch.

Word pur.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.