Kein Anhangversand trotz Vollzugriff

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Stephanie G.
Beiträge: 22
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 02:00

Kein Anhangversand trotz Vollzugriff

Beitrag von Stephanie G. »

Hallo ans Forum,

nun haben wir ACT 6 installiert und es gibt ja immer Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Es ist mal wieder ein Email-Problem. Wenn ich aus ACT heraus Emails mit Anhang versenden will, wird die Email selbst versandt, aber nicht die Dateianhänge. Da ich einen Vollzugriff auf die Emailsysteme habe, kann es daran wohl nicht liegen (habe vorher im Forum schon mal geblättert).
Welche anderen Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu beheben?

Bin dankbar für jede produktive Antwort. :D
Stephanie
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Frau Gallbrecht,

sofern Sie Outlook verwenden, finden Sie einen Hinweis in folgendem Beitrag: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200382195054

Der Hinweis in dem Beitrag bzgl. der Email-Ablage-Ordner gilt analog auch für alle anderen Email-Clients (Outlook Express oder Internet Mail).

Gruß

Nils Prochnow
Antworten