Protokollaufzeichnung eingegangener Emails

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Mickman
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 08:54

Protokollaufzeichnung eingegangener Emails

Beitrag von Mickman »

Hallo,

ich bin ein neuer User, benutze momentan noch die Demo-Version, doch meine bestellte Voll-Version soll wohl bald eintreffen.

Beschäftige mich natürlich sehr intensiv mit dem Programm und habe es auch soweit ohne Probleme am laufen.

Was mir nur ein bisschen Kopfschmerzen bereitet, ist die Anzeige der empfangenen Emails über Outlook 2002 als Protokol in Act! bei dem entsprechendem Kontakt. Gesendete Emails werden jedoch aufgezeichnet.
In der Hilfe von Act! wird geschrieben, dass man bei Outlook unter "Extras" die Registerkarte "Act!" findet, in der man Einstellungen vornehmen kann. Diese ist aber nicht vorhanden.

Das Häckchen bei Act! mit der automatischen Erinnerung alle 3 Minuten ist gesetzt.

Ein Installationsfehler?

Danke für Antwort.

Grüße,
Michael Austermeier
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Austermeier,

eingehende Emails werden vom Anwender an einen Kontakt verknüpft. Wenn man Outlook als Email-System eingerichtet hat, und den Email-Bereich von ACT! geöffnet hat, kann man die eingegangegenen Emails über das Menü "Aktionen"-"Zu Kontakt beifügen..." an einen Kontakt anhängen. Dabei wird von der Email eine Kopie erstellt und in den Ablageort "angehängte Emails" kopiert und zu dieser Datei eine Verknüpfung in die Kontakt-Historie (Notizen/Protokolle) geschrieben.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten