Outlook nachträglich!?

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Outlook nachträglich!?

Beitrag von ahauha »

Hallo Liste,

kann es denn sein, daß man bei nachträglicher Installation von Outlook XP bei Act.6.03 eine komplete Neuinstalation durchführen muss?

hat hier jemand eine praktikablere Lösung parat? Letztendlich kanns doch nur ein Eintrag in der Registrie sein, um Act 6.03 beizubringen, dass sein Mailprogramm nun Outlook ist!

Uli
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo ahauha,

ich fürchte Sie müssen ACT! neu installieren. Siehe auch diesen Artikel aus der KnowledgeBase: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/1999102207164101
Gast

Beitrag von Gast »

N. Prochnow hat geschrieben:Hallo ahauha,

ich fürchte Sie müssen ACT! neu installieren.
Schwer zu glauben! Ich behaupte, das dafür ein Registry Eintrag zuständig ist, den man noch nicht gefunden hat, bzw es hat sich von seitens Act noch keiner die Mühe gemacht das Problem zu untersuchen.

Wenn ich nur daran denke all die optimim Addons wieder zu installieren wird mir schlecht.
Hierzu die Anregung an melville-schellmann, die Optimun-Cd derart zu gestalten, das man die Addons auswählen kann und dann alle gewünschten Addons in einem Rutsch installiert werden. Irgendwie würde ich diese Komfort bei dem Preis des Optimum Pakets erwarten!

Grüße aus Bayern
Uli
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Sie müssen keine Addons neu installieren. Die sind von ACT! völlig unabhängig. Sie müssen nach der Neuinstallation von ACT! nur unter "Bearbeiten/ Einstellungen" die Einstellungen wieder vornehmen und eventuell das Menü (sofern geändert) wieder anpassen.
Antworten