Empfänger konnte nicht erreicht werden

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Alibert

Empfänger konnte nicht erreicht werden

Beitrag von Alibert »

Hallo liebe ACT-Gemeinschaft,
ich versuche das 1. Mal eine Serienmail zu versenden. Leider erhalte ich nach dem Verdand folgende Meldung: "Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung". Gibt es dafür eine Lösung oder bekannte Fehlerquellen? Vielen Dank, Oli
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Oli,

ich glaube, dass ist eine Outlook Fehlermeldung. Ich habe danach einmal "gegooglet".
Ich fand den folgenden Artikel aus der MS-Knowledgebase:
XCLN: Routingbeschränkungen erfordern SMTP-Authentifizierung

Es hat wohl mit den Internet-Mail-Account Einstellungen im Outlook zu tun. Es kann sein, dass Dein Email-Provider eine SMTP-Authentifizierung verlangt.

Falls Du Outlook 2000 benutzt unbedingt im Modus "Unternehmen oder Arbeitgruppen" installieren. Und dann über Dienste im Menü Extras die Internet-E-Mail-Einstellungen kontrollieren.

Gruß
Robert Schellmann
Alibert

Beitrag von Alibert »

Danke, so klappt es!
muzzi

Argh.

Beitrag von muzzi »

Hallo,

ich versuche nun schon den halben Tag, Outlook 2002 mit ACT zu betreiben, und es moechte einfach nicht funktionieren. Habe mir das Office Paket nur wegen der Outlook support gekauft. Wenn ich versuche eine emAIL ZU SCHREIBEN oeffnet sich immer InternetMail von Act, aber nicht Outlook. Mit Outloook kann ich auch die ACT Databse verwenden.

Ich sehe auch keine Moeglichkeit ueber das Officepaket Outlook 2002 im "Unternehmen oder Arbeitgruppen"-Modus zu installieren. In der US VErsion vom Office Paket geht das, aber nicht im Deutschen...
Bitte helfen Sie, ich verzweifle langsam.

Muzzi
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Muzzi,

geantworte habe ich hier:

viewtopic.php?p=3785]ACT 6.0.3 D und Ou ... geht nicht

Bitte Fragen nur an einer Stelle in das ACTForum.de posten.

Danke

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten