Outlook und Act2000

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
MC
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 12:11

Outlook und Act2000

Beitrag von MC »

...verdammt, jetzt habe ich ACT6 endgültig von den Rechner verdammt, ACT2000 wieder installiert (da zu viele Probleme mit 6). Und NUN:

Bei manchen Rechnern "findet" ACT-Email die angekommenen e-mails, arbeitet auch normal, bei anderen Rechnern kann man stundenlang auf "Aktualisieren" drücken, nützt nichts - ACT zeigt NICHTS an. Outlook und e-mail Adressen sind aber i.O.

WARUM ? Bitte, kann mir einer helfen ?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo MC,

ist Outlook 2000 im Modus "Arbeitsgruppen ..." installiert?

Gruß
Robert Schellmann

P.S.: Ich würde, wenn mit Outlook gearbeitet werden soll, doch lieber auf ACT! 6.03 wechseln.

Gruß
Robert Schellmann
Gast

Arbeitsgruppe

Beitrag von Gast »

... wie, was "Arbeitsgruppen Modus installiert". Vielleicht stehe ich heute auf dem Schlauch, aber ich verstehe die Antwort/Frage nicht.

Anders: Was muß ich im OutlookExpress oder ACT2000 einstellen, damit ich in ACT2000 wieder die e-mails aus OutlookExpress, die sich auch im OutlookExpress befinden, zu sehen ?

Bitte nochmals um Hilfe, vielen Dank.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo MC,
es geht also um Outlook Express.
Erscheint Outlook Express als Emailsystem zur Auswahl, wenn man die Emaileinstellungen von ACT! 2000 aufruft?

- Outlook Express muß in den Internetoptionen von Windows als standard Programm für Email eingestellt sein.
- Man sieht unter ACT! 2000 nur alle Emails und Unterordner, die im Posteingangsordner von Outlook Express liegen.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten