E-Mails nicht mehr sichtbar

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

E-Mails nicht mehr sichtbar

Beitrag von Gast »

Hallo,

seid dem Update auf 6.03 kan ich in " Lokale Act Ordner " die Mail nicht mehr sehen, die Ordner dind aber noch da. Wenn ich jetzt eine neue Mail in einen ordner verschiebe ist diese auch dort sichtbar.

wenn ich mir über den Explorer den ordner aufrufe dann sind die altenund die Neue dort, aber mit einer anderen Datei endung ( vorher .det jetzt .ima )

Kann mir jemand einen Tip geben, Danke
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Gast,

wichtig ist es, nach dem Update auf 6.03 die Ablageorte für "Email" und "angehängte Email" zu überprüfen. Bei einem unserer Rechner stand dort nicht mehr ein Pfad sonder "sehr geehrter Herr..." :o .
Unter dem Pfad für "Email" liegt ja der Ordner "Loakel ACT! Ordner", wo die von Ihnen beschriebenen Emaildateien gespeichert sind.

Wenn alles korrekt eingestellt ist, starten Sie bitte das Programm "MessageUpdate.exe". Sie finden es im Installationsordner von ACT! (z.B.: "C:\Programme\ACT"). Es sorgt dafür, dass die Email-Dateien unter "Lokale ACT! Ordner" in das korrekte Format konvertiert werden, so dass ACT! 6.03 diese Emails anzeigen kann.
Eigentlich startet das ACT! 6.03 Update dieses Programm von sich aus. Jedoch stimmen leider zu diesem Zeitpunkt nicht die Pfade für die Ablageorte und das Programm findet nichts zu konvertieren.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten