ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

ACT! 18 for Web

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - E-Mail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gpunkt



Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 8:17 am    Titel: ACT! 18 for Web Antworten mit Zitat

Hallo,
ich benutze den Web Client für ACT!. Auf meinem Rechner habe ich Outlook 2016 installiert. Die ACT!Integration habe ich installiert. In der Email-Konfiguration von ACT! ist als Email System Outlook ausgewählt. Bei den Optionen im Dialog kann ich keine Historienoptionen auswählen.
Wenn ich im ACT! eine Email schreiben möchte, öffnet sich ein Email Client, aber nicht Outlook. Auf einem anderen Rechner habe ich die Email Konfiguration mit Outlook 2007 versucht, da habe ich die gleichen Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
A. König
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlesselmann



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 264
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau König,

ich habe hier mal die relevanten Beiträge aus der ACT!-Knowledge base zusammengestellt:

1) How do I configure Microsoft Outlook as my email client in Act! Premium (access via web)?
http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/19465

2) How to Manually Download and Install the Needed File to Make Microsoft® Outlook® Your Preferred E-mail Client
http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/19973

3) How to Add Your ACT! Premium for Web Database as a Microsoft® Outlook® Address Book
http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/19466

4) How to Set the Default E-mail History Option in Microsoft® Outlook® when using ACT! by Sage Premium for Web
http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/19470



Optional:
5) How to Manually Remove ACT! Premium for Web Outlook Integration
http://kb.act.com/app/answers/detail/a_id/20354
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gpunkt



Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 2:17 pm    Titel: ACT!18 for Web Outlook 2016 Integration Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schlesselmann,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die ACT!-Outlook-Konfiguration so vorgenommen, wie es in den Knowledge base Einträgen beschrieben ist. Aus dem Outlook heraus kann ich Emails an das ACT anhängen.
Im ACT! 18 for Web geht der Zugriff auf Outlook 2016 jedoch nicht. Wenn ich eine Email aus ACT! heraus schreiben möchte, wird ein anderer Email Client als Outlook geöffnet. Und die Historienoption habe ich im Outlook eingerichtet, im ACT! kann ich die Option in der Email Konfiguration nicht setzen.
Kann Outlook 2016 mit ACT! 18 for Web integriert werden?

Mit freundlichen Grüßen
A. König
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlesselmann



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 264
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich geht das. Mir fehlen aber die konkreten Kenntnisse um das ggf. debuggen zu können, da wir keinen Kunden haben, der das einsetzt
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - E-Mail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann