ACTForum.de Foren-Übersicht

Das deutschsprachige Forum für ACT!

betrieben von Melville‑Schellmann
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil Einloggen (private Nachrichten)Einloggen (private Nachrichten) LoginLogin
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Dateneingabe muss immer wieder gespeichert werden

ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Au­tor Nachricht
Dannenmaier



Anmel­dungs­datum: 21.08.2002
Bei­trä­ge: 95
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2016 12:48 pm    Titel: Dateneingabe muss immer wieder gespeichert werden Antworten mit Zitat

Hallo liebe Act'ler,

kurz zu uns:
wir nutzen Act! Pro Version 16.0.291.0, Act!Optimum 6 auf Windows 7 64 bit Rechnern.

Einer unserer Arbeitsplatzrechnern macht in Act komische Sachen. Legt man einen Kontakt neu an, muss nach jeder Feldeingabe (z.B. Firmenname, Anrede usw...) gespeichert werden, da sonst die gesamte Eingabe des Kontaktes "verschwunden" ist.
Das ist letzthin sogar bei einem schon vorhandenen Kontakt passiert, der nur aktualisiert wurde mit Mailadresse und Mobilfunknummer: nicht gespeichert und alles weg!

Kennt jemand diese Phänomen? Es kommt nur auf einem Arbeitsplatz vor... Da Act v16 nicht sauber über die Deinstallationsroutine deinstalliert werden kann, habe ich diesen Schritt noch nicht versucht; auch habe ich Act nicht neu drüber installiert und/oder repariert.

Gibt es Tipps, wie ich das Problem lösen kann?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlesselmann



Anmel­dungs­datum: 13.04.2005
Bei­trä­ge: 278
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dannenmaier,

zur erfolgreichen ACT!16-Deinstallation geht es hier:
http://www.actforum.de/viewtopic.php?t=6242
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dannenmaier



Anmel­dungs­datum: 21.08.2002
Bei­trä­ge: 95
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2016 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis...

Gibt es noch eine andere Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlesselmann



Anmel­dungs­datum: 13.04.2005
Bei­trä­ge: 278
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2016 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Support könnte sich das mal per Fernwartung ansehen....
_________________
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann