ACTForum.de Foren-Übersicht

Das deutschsprachige Forum für ACT!

betrieben von Melville‑Schellmann
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil Einloggen (private Nachrichten)Einloggen (private Nachrichten) LoginLogin
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Kann nach Umzug auf einen neuen Rechner nicht mehr einloggen

ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Au­tor Nachricht
kuehbih



Anmel­dungs­datum: 08.10.2014
Bei­trä­ge: 6

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2014 7:39 pm    Titel: Kann nach Umzug auf einen neuen Rechner nicht mehr einloggen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe einen neuen Rechner bekommen und alle Files 1:1 überspielt. Wenn ich nun das PAD File anklicke wird der User und PW abgefragt. Habe alle mögliche Varianten durchgespielt aber kein Erfolg. Wie kann ich herausfinden, welcher User hinterlegt ist?

Act Version 11, Win7

Grüße
Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmel­dungs­datum: 24.04.2003
Bei­trä­ge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2014 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

paßt diese Frage zu https://www.melville-schellmann.de/actforum/viewtopic.php?p=19743#19743?

Vielleicht sollten Sie sich mal mit dem Support (kostenpflichtig) von Melville-Schellmann in Verbindung setzen.
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann