ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

ACT!16 / Navison Schnittstelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Import / Export
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PatrickBBA

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2014 5:27 pm    Titel: ACT!16 / Navison Schnittstelle Antworten mit Zitat

Wir sind an der Einführung von ACT!16. Als ERP haben wir das MS Navision.

Ich empfehle das ACT, da ich es von früher kenne. Auch wenn ich jetzt bereits einiges gesehen habe, dass nicht wunschgemäss funktioniert, hoffe ich, dass es immer noch besser ist als das MS CRM. Wenn jemand damit Erfahrung hat höre ich gerne Feedbacks.

Nun, wenn wir ACT nehmen, muss es eine Möglichkeit geben, Zahlen aus dem Navision im ACT anzuzeigen. Gibt es da ein Tool oder muss man alles programmieren. Ist natürlich auch eine Kostenfrage, da wir nur eine kleine Firma sind. Umsatzzahlen, Rechnungen, Angebote, etc. soll im ACT ersichtlich werden.
Ich erhoffe mir dann, dass ich Umsätze je Suche anzeigen und als Bericht abspeichern kann.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und Gruss
Ingrid Weigoldt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2014 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

von einer offiziellen Navision-Schnittstelle zu ACT ist mir nichts bekannt.

Nichts desto trotz könnte es Möglichkeiten geben mit dem Einsatz von MS-KundenInfo, wenn Navision SQL-basiert ist und Sie den Zugang herstellen können. Wenden Sie sich doch mal an Melville-Schellmann und lassen Sie sich beraten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Import / Export Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.