ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Word 2013 mit automatischer Aufzeichnung der Historie??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sfassbi1



Anmeldungsdatum: 13.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 10:20 am    Titel: Word 2013 mit automatischer Aufzeichnung der Historie?? Antworten mit Zitat

Ich habe die Woche mein Office von 2007 auf 2013 geupdated, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Bericht ausdrucke keine Historie aufgezeichnet wird.

Gibt es hier eine Lösung? Die Damen und Hrren von swiftpage können mir nicht weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche ACT-Version setzen Sie ein?
Office 2013 wird ab Act V16 unterstützt, aber leider nicht immer gut.

Trotzdem:
Office hat mit Berichten nichts zu tun.
Office hat auch mit Historien nichts zu tun.

Allerdings könnte es sein, daß nach dem Schreiben eines Briefes (Word über ACT) dies entweder gar nicht funktioniert oder aber keinen Protokolleintrag schreibt (der dann auch nicht in Berichten ausgedruckt werden könnte).

Wenn Sie also Briefe geschrieben hatten: wurden Sie nach Betätigen der Druckerschaltfläche zu einem Protokolleintrag aufgefordert?
Wenn nein, muß man die Druckerschaltfläche "umbauen". Hierzu gibt es einige Einträge im Forum!
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann