ACTForum.de Foren-Übersicht

Das deutschsprachige Forum für ACT!

betrieben von Melville‑Schellmann
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil Einloggen (private Nachrichten)Einloggen (private Nachrichten) LoginLogin
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Installation ACT! 2012 (ACT! 14) Updates von EMEA Swiftpage

ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Au­tor Nachricht
Stefan Zimmer



Anmel­dungs­datum: 15.08.2006
Bei­trä­ge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 1:57 pm    Titel: Installation ACT! 2012 (ACT! 14) Updates von EMEA Swiftpage Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es Hinweise zu den Updates bei Swiftpage?

https://www.act.com/support/downloads/emea/
Insbesondere das SP1 und HF7.

Frage2: Liegt es (wirklich) an der Installation (bei uns als Domain-Admin), dass sich bei normalen Benutzern unter Win7 x64 die Einstellungen zurücksetzen?
Konkret: Ich starte ACT! bei deR Anmeldemaske drücke ich auf abbrechen. Damit sind bei mir als Admin die Einstellungen der linken Leiste resetet.
Bei Usern werden die ganzen E-Mail und Telefonieeinstellungen zurückgesetzt.

Nur wenn ich mich auch immer am ACT! anmelde, bleiben die Einstellungen.

Danke für Hinweise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amrou



Anmel­dungs­datum: 05.09.2011
Bei­trä­ge: 59

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Zimmer,
der HF7 für ACT!2012 löst,laut Hersteller, ein einziges Problem :Google Integration authorization Issue !!!
zur Frage 2: diese spezielle Kombination (als Domain Admin installieren und als normalen User benutzen) haben wir nicht ausprobiert, da wir immer die Installationen als lokaler Admin ausführen. Aber wie Sie es beschreiben, liegt anscheind ein Problem, beim speichern der Preferences im Anwendungsdaten des jeweiligen profils, vor.
Am besten diese Einstellungen löschen und neu erstellen lassen.
_________________
Gruß
Wassim Amrou
KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Zimmer



Anmel­dungs­datum: 15.08.2006
Bei­trä­ge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Amrou,

zum Thema HF7: Nun, es gibt ja das SP1 selbst und dann noch die folgenden HF4,5,6,7. Daher die Frage.
Aktuelle ACT! Version : Sage ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0
Ich kann das SP1 aber auch mal in einer VM testen.

Zu Thema Installation. Ja mit lokaler Admin hatte ich hier auch schon im Forum gelesen. Wäre doof, wenn ich das überall neu installieren müsste.
Angemeldet wird sich aber als Domain User, nicht als lokaler User.
Und dass das bei jedem User das Problem sein soll?

Leider bieten ja auch die Tools von Ihnen (Tiptap und Kundeninfo) kein direktes Update/Upgrade an, sondern nur ein uninstall und neu installieren.
Die haben wir ja auch im Einsatz und müssten neu installiert werden.

Meine Hoffnung war, das durch das SP1 dieser "Bug" weg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann