ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 12:34 pm    Titel: Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem! Wenn ich ein Serienbrief aus Act Schreiben will und als Ausgabe Word verwende macht Word immer beim 99. Datensatz die Grätsche. Reboot, Neues Dokument etc. haben bisher nicht geholfen. Wer kann mir weiterhelfen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

bleibt Ihnen wenigstens ein Stück von dem halbfertigen Word-Dokument übrig? Wenn ja, würde ich mir da mal den Abschnitt 99 ansehen! Problem taucht u.U. dann auf, wenn in den aus ACT übertragenen Feldern verstümmelte Sonderzeichen drin sind so wie " statt ö oder ä.
Oder überhaupt mal in der Kontaktliste prüfen, wo so was hängen könnte!
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mir bleibt garniox. Habe den 99. Datensatz auch schon ausgestauscht. Mittlerweile klappt es, glaube ich. Man braucht nur etwas Geduld und spucke. Nach dem 99. Datensatz macht er eine ellenlange Pause und dann gehts weiter....Bin mal gespannt, ob er bis zum ende durchhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

sieht dann wohl eher nach einem Kapazitätsproblem auf Ihrem Rechner aus! Am besten, nie zuviele auf einmal losschicken, evtl. vorher den Temp-Bereich des Rechners ein bißchen aufräumen.
Ansonsten geht es möglicherweise bei Ausgabe direkt an den Drucker schneller - denn Word selbst will ja schließlich auch Speicher.
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann