Hallo zusammen,
ich habe das Problem das eingehende E-Mails von bestehenden Kontakten oder auch Lesebestätigungen nicht automatisch in der Historie zu den Kontakten beigefügt werden.
Momentan muss ich jede Lesebestätigung und E-Mail manuell zu den jeweiligen Kontakt hinzufügen. Dies ist mitunter sehr nervig.
Gibt es eine Möglichkeit in ACT das automatisch zu veranlassen.
Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
S.Schäfer
Eingehende Email ==> autom. Zuordnung zu kontakt
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 08:01
Hallo Frau Weigoldt,
mag sein, dass es nicht tragisch ist. Aber es ist ausgesprochen lässtig, das jeden Tag oder jede Woche machen zu müssen. Na ja, vielleicht schreibt ja mal jemand ein Patch, das es ACT6 erlaubt, Mails aus dem Posteingang automatisch einem Kontakt zuzuordnen, sofern es den Absender erkennt.
Bei Win-Fax ist das ja ähnlich.
Kann ACT 8 das?
Gruß
Harald Graf
mag sein, dass es nicht tragisch ist. Aber es ist ausgesprochen lässtig, das jeden Tag oder jede Woche machen zu müssen. Na ja, vielleicht schreibt ja mal jemand ein Patch, das es ACT6 erlaubt, Mails aus dem Posteingang automatisch einem Kontakt zuzuordnen, sofern es den Absender erkennt.
Bei Win-Fax ist das ja ähnlich.
Kann ACT 8 das?
Gruß
Harald Graf
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim