ACT 5.02 und Word 2002 (XP) (unter Windows XP)

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Detlef K.

ACT 5.02 und Word 2002 (XP) (unter Windows XP)

Beitrag von Detlef K. »

Hallo,

habe den Patch dieser Seite installiert und habe den Benutzern auch den Benutzern den Vollzugriff gegeben, wie hier im Forum beschrieben. Dennoch startet Word nicht aus ACT heraus, weil die Word-Version nicht erkannt wird. Gibt es dafür nicht eine Möglichkeit, Word XP dennoch einzusetzen? In der enbglischen Version gibt es ja den Patch 5.04, den man leider tunlichst nicht auf das deutsche ACT anwenden sollte, der sich aber gerade dieses Problems annimmt.

Vielen Dank für die Hinweise

Detlef K.
Gast

geht

Beitrag von Gast »

Habe auch das selbe Problem gehabt und mir nen Patch gezogen. Dieser funktioniert auch super. Evtl. musst du dir aber noch eine normal.dot laden... gabs auch bei melville-schellmann.de
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

word 2002 xp patch

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo,

habe das Problem auch. Welchen Patch hast du installiert? Würde mich freuen, wenn du einem Anfänger :-? eine ein bischen ausführlichere Anweisung geben würdest :wink: Danke

Ludger
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo,

es geht um folgendes Patch:

Patch für ACT! 5.02 - Für die Unterstützung von Microsoft Word 2002 (Office XP)

Gruß
Robert Schellmann
Antworten