Verknüpfung von empfangenen Faxen (WinFax 10.0) mit ACT! (Sa

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Von: Dominic78

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein empfangenes Fax mit einem bestimmten Kontakt verknüpfen möchte kann ich dies nur direkt über die Telefonliste tun. Möchte ich aber nicht lange in der Liste herumblättern sondern die Suche nutzen, so stürzt Winfax ab und bringt eine Runtimefehlermeldung ...

=> c:/programme/winfax/faxmng32.exe

abnormal program termination

Wo liegt bei der SUCHE in WINFAX das Problem ??? Was kann ich tun ??? HILFE ... DANKE ...
Gast

Beitrag von Gast »

Von: hebalder

Ja, lieber Dominic,

das (und vieles andere mehr) wurde hier alles schon mal im Forum ausführlichst besprochen.
...
(Bemerkung Robert Schellmann: Die ganzen Winfax-Threads sind jetzt wieder da...)
Antworten