Dokumenten-Ablage unter ACT!5

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
act-benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. März 2003, 01:00

Beitrag von act-benutzer »

Ich beabsichtige meine Ordnerstruktur etwas zu ändern. ACT 5 speichert ja alle angehängten Dokumente in einem Ordner. Dieser wird bein nun mehreren 1000 Dokumenten immer voller und ich würde gern Unterordner für jedes Jahr einrichten. Wo kann ich die "alten" Links ein einem Ruck ändern ?? Die Links scheinen in der *.blb Datei gespeichert zu sein, aber das ändern in dieser Datei führ zu einem nicht behebbaren Fehler beim Start der Datenbank.

Any ideas ??
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Lösen Sie die Aufgabenstellung über Protokoll-Guard.

Ersetzt automatisch Pfade und Fragmente von Pfaden.

Mit freundlichen Grüssen
Frank von Papen
Antworten