ACT6 eMail und Anlagen

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
utmb
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 01:00

Beitrag von utmb »

Hallo!
Ich nutze die Kombination ACT6 Outlook. Wenn ich eMails mit Dateianlagen habe, können die Anlagen im ACT eMail-Fenster nicht geöffnet oder gespeichert werden. In der Übersichtsseite ist die Büroklammer aber zu sehen. Kann man das was machen?

Erich Heer
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich Heer »

Hallo ich habe mehr oder minder das selbe Problem.

Nachdem ich nun 2 Tage bis kurz vor dem Nervenzusammenbruch mit dem ACT Support telefoniert habe. Bin ich von dort auf dieses Forum verwiesen worden.

Und endlich scheint sich da jemand auszukennen. Den ACTPatch2 habe ich bereits installiert.

Es sieht so aus, als würde ACT mit den default Einstellungen richtig arbeiten. Ändert man jedoch die Pfade (Einstellungen-Allgemein-Standardablageort) dann klappt das mit den Emailanhängen nicht mehr.

Die ABCDEF.DET Datei wird zwar noch an den richtigen Ort geschrieben, der darin abgelegte Pfad auf die Datei weist auch auf das geänderte Verzeichnis. Aber die Datei wird nicht in das Verzeichnis kopiert und ist somit weder als Anhang in der Email noch über die Verknüpfung Kontakt-Email-Dateianhang zu öffnen.

Erich Heer
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich Heer »

Noch was:

1. Ich benutze Internet-Mail (SMTP/POP)
2. Wenn man lange genug an den Pfaden ändert kann dann plötzlich überhaupt keine Mail mehr versendet werden. ==> Neuinstallation
3. Nach der Neuinstallation funktioniert das mit dem Dateianhang wieder. Aber nur mit den default Pfaden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Erich Heer am 2003-02-28 13:01 ]</font>
Antworten