kann ich mit act 6.0 gleichzeitig zwei datenbanken offen hab

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
peter
Beiträge: 22
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 01:00

Beitrag von peter »

hallo

ich habe seit fast 3 jahren act im gebrauch und bin sehr zufrieden.
ich würde jetzt aber zwei verschieden layouts gleichzeitig brauchen sprich zwei verschieden datenbanken gleichzeitig offen haben.(act zweimal öffnen so wie word,excel, photoshop usw....)

kann man dass mit dem neuen 6.0 oder auch act optimum machen?

denn mit dem 5.0.2.353 funktioniert dies nicht. oder bin ich zu doof?

danke für eure hilfe

peter
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Peter,
erst einmal eine klare Antwort:
Nein!

Wenn man mit mehreren Datenbanken arbeitet, empfehle ich die SchnellSuche4 (kann man hier testen).
Man kann das Programm mit mehreren Datenbanken füttern und dann eine Suche über diese Datenbanken ausführen lassen.
Wenn man sich dann Datensätze aus den Suchergebnissen anzeigen lassen will, wird die jeweilige Datenbank unter ACT! geöffnet.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten