ACT Registrierung?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Mich würde mal interessieren, was für Daten ausgetauscht werden, bei der Registrierung von ACT 6.0. Es sieht so aus wie bei der Registrierung von WIN XP, ohne Anmeldung läuft das Programm nicht.
Gruß
Carsten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Falls man gerade keinen Internetzugang hat, kann man sich ja als Alternative ein Faxformular ausdrucken lassen. Dann ist ACT! auch registriert.

Gruß
Robert Schellmann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Bekommt man dann einen Code oder wie weiß das Programm, das es registriert wurde. Ich würde es lieber übers Internet registrieren, daher ja auch die Frage ob der Rechner ausgelesen wird (wie bei XP).
Gruß
Carsten
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

... es wird einfach nur ein Flag gesetzt, dass Deine Version registriert ist! Das war's ...

cu Hugo
Antworten