ACTForum.de Foren-Übersicht

Das deutschsprachige Forum für ACT!

betrieben von Melville‑Schellmann
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil Einloggen (private Nachrichten)Einloggen (private Nachrichten) LoginLogin
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Aktivierung kostenpflichtig?!

ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Au­tor Nachricht
xela-cb



Anmel­dungs­datum: 23.08.2005
Bei­trä­ge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 8:03 pm    Titel: Aktivierung kostenpflichtig?! Antworten mit Zitat

Hallo,

vor ca. 10 Jahren habe ich Act!7 gekauft und habe nach dieser langen Zeit versucht es zu installieren. Installation und Eingabe des Key haben auch funktioniert.
Leider lässt sich sich Act mit dem vorhandenen Aktivierungsschlüssel nicht per Internet aktivieren.
Nach dem ich die angegebene Nummer angerufen habe wurde mir dort gesagt das ich für diese Act! Version 25 Euro Aktivierungsgebuehr zahlen soll. Das ist natürlich total inakzeptabel da ich zum Zeitpunkt des Kaufes einer solchen Bedingung nicht zugestimmt habe. Gibt es andere Möglichkeiten mein Act wieder zu aktivieren? Eine neue Version ist für meine Zwecke nicht sinnvoll. Bei einer solchen Praxis fällt es mir echt schwer noch gut über diese Firma zu sprechen.

MfG
Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Installation von ACT!
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann