Aktivierung kostenpflichtig?!

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
xela-cb
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 14:43

Aktivierung kostenpflichtig?!

Beitrag von xela-cb »

Hallo,

vor ca. 10 Jahren habe ich Act!7 gekauft und habe nach dieser langen Zeit versucht es zu installieren. Installation und Eingabe des Key haben auch funktioniert.
Leider lässt sich sich Act mit dem vorhandenen Aktivierungsschlüssel nicht per Internet aktivieren.
Nach dem ich die angegebene Nummer angerufen habe wurde mir dort gesagt das ich für diese Act! Version 25 Euro Aktivierungsgebuehr zahlen soll. Das ist natürlich total inakzeptabel da ich zum Zeitpunkt des Kaufes einer solchen Bedingung nicht zugestimmt habe. Gibt es andere Möglichkeiten mein Act wieder zu aktivieren? Eine neue Version ist für meine Zwecke nicht sinnvoll. Bei einer solchen Praxis fällt es mir echt schwer noch gut über diese Firma zu sprechen.

MfG
Alexander

Antworten