Hilfeeeeeeeeee....

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
unser Vertrieb sitzt mit im Nacken,
daher brauch ich schnell Hilfe... :smile:

1. wenn ich einen Brief drucke , fragt act mich , ob ich den Brief zum Protokoll hinzufügen möchte....
Aber was ist, ist seh keinen eintrag , wenn ich unten bei "notizen,protokoll´" schaue... :sad:

2. Gibt es eine möglichkeit , anlagen die an einen kontakt gehangen worden sind für jedermann verfügbar zu machen??
Einzigeste möglichkeit die mir einfällt ist die anhänge serverbasierend zu speichern, wo jeder zurgiff drauf hat..

3. ach noch ne frage...
Kann ich nach fragmenten Suchen... der Support sagt mir das geht nicht...
z.b. bei der firma: kaufhof möcht ich nach
*hof suchen aber das klappt so nicht :sad:

naja danke ud gruss

rene
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
punkt 1 konnte ich schon mit der suchfunktion des forums klären...


dangööööööö

Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

zu 2.) Wenn die Dateien auf dem Server sind, haben alle Zugriff durch die Verknüpfung darauf. Wenn Sie hier nachträglich die Ablageorte verändern, hilft Ihnen das AddOn Protokoll-Guard weiter.

zu 3.)
Über das Abfragebeispiel können Sie in der erscheinenden Maske mit Wildcards arbeiten. So, wie Sie es in Ihrem Beispiel beschrieben haben. Gesucht wird das Unternehmen "Kaufhof", eingegeben wird "*hof*".
Alternative Nr.1 zum Abfragebeispiel ist die Schlüsselwortsuche. Alternative 2-und wesentlich schneller- ist das AddOn SchnellSuche. Beinhaltet noch wesentlich mehr Funktionen-die Nutzung der Demoversion lohnt sich.
Gast

Beitrag von Gast »

Super dangööschoen
hab die schnellsuche light schon getestet,wirklich viel komfortabler..

schones we..

rene
Antworten