Act! 2000 mit Outlook 2000 liest BCC-Adressen wieder in das

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Albert Unterpirker
Bitte könnte uns jemand helfen: Wir haben Outlook 2000 als Mail-System in Act implementiert, und möchten eine Gruppen-Mail versenden. Die Empfänger sollten bei den anderen Empfängern nicht aufscheinen. BCC läßt sich auch auswählen für die jeweilige ACT-Gruppe, beim Test-Empfangen von einer verschickten ACT-Mail über Outlook 2000 werden allerdings alle BCC-Adressen wieder in das "An"-Adressen-Feld reingelesen, und scheinen somit auch im An-Feld auf. Wer kann uns helfen?? (DRINGEND) Vielen Dank!

Gast

Beitrag von Gast »

von: Anja Kahl
Hallo Herr Unterpirker,
auch wir haben diese Erfahrungen gemacht. Einer unserer Mitarbeiter hat in einer ACT!-Anleitung folgendes dazu geschrieben:
Definition von "cc" wird wegen eines Bugs immer in "An" umgewandelt.
Soweit mein Wissensstand ist da auch noch keine Lösung, ich habe jedenfalls nicht davon gehört.
Wenn Sie was erfahren, lasse Sie es mich bitte auch wissen.
Grüße,
A. Kahl


Antworten