Addons Actex und CompanyView

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Nachdem ich die beiden o.a. Addons deinstalliert habe, kann ich die dazugehörigen Karteikartentabs nicht mehr entfernen. Ich dachte, das Update von 2000 auf 6.02 würde das ganze beheben aber es bleibt wie es ist.Was ist zu tun?
Danke für Eure Antworten. :)
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Viele AddOns die in Registerkarten eingebunden werden erstellen im Ordner ACT/NetLinks eine Datei, die für die Anzeige sorgen. Überprüfen Sie die Inhalte dieses Ordners und eleminieren mögliche Dateien. Da ich die Programme selber nicht von der Installationsweise,... kenne und wir auch keinen offiziellen Support dafür geben können, kann ich diesen Tipp nur als Vermutung aussprechen. Die wirklichen Dateinamen für die genannten Produkte kann ich auch nicht benennen.
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Danke für die schnelle Rückantwort.
Das war´s.
Ich habe 2 *.ctl Dateien gelöscht.
Antworten