Tätigkeit planen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
isag
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 08:17
Kontaktdaten:

Tätigkeit planen

Beitrag von isag »

Hallo Zusammen,
auch ich nutze nun ACT! (Version 16 Pro).
Leider komme ich nicht so ganz mit der Tätigkeitsplanung klar und die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen bzw. habe ich es nicht gefunden.

Hier mein Problem… Wenn ich eine neue Tätigkeit plane, muss ich doch bei „Planen mit“ mein Name bzw. den Namen von dem Bearbeiter angeben?
Wenn dann die „Wiedervorlage“ kommt und ich auf „Gehe zu“ klicke, komme ich immer zu meiner Visitenkarte. Ich würde gerne mit der „Gehe zu“ Funktion zu der Firma wechseln können, welche ich auch anrufen möchte bzw. für die ich mir die Tätigkeit geplant habe.

Was mache ich falsch oder wo muss ich Einstellungen vornehmen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo isag,

"Planen mit" enthält den Namen des/der Kontakte aus ACT, mit denen die Tätigkeit geplant ist. Planen Sie aus einem Kontakt heraus, wird der Wert des ersten Kontaktes sofort in "Planen mit" angezeigt.

Der Name des ACT-Benutzers wird in "Planen für" eingetragen. Hier steht automatisch der Name desjenigen, der die Tätigkeit geplant hat. Der Wert kann von Ihnen geändert/ergänzt werden (Auswahl aus der Liste der Benutzer möglich).

"Gehe zu" in Wiedervorlage oder Kalender oder auch Aufgabenliste führt sie zu dem Kontakt in "Planen mit".
Um mit "Gehe zu" zu zu einer Firma wechseln zu können, benötigen Sie optimum6 von Melville-Schellmann, das genau diese Funktion zusätzlich anbietet.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten