Act! 16 - Wahlhilfe

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
khippert
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 11:11

Act! 16 - Wahlhilfe

Beitrag von khippert »

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit Act! v16. Und zwar würde ich gerne die Wahlhilfe einrichten. Act! erkennt die Telefonanlage und TAPI Treiber sind auch installiert. Mit dem Headset lässt sich auch über die Telefonanlage telefonieren.

Da ich gerne die Wahlhilfe nutzen möchte und nicht immer jede Nummer manuell eingeben will, wäre diese Möglichkeit von Act! sehr reizvoll.

Folgendes Problem tut sich nun doch auf: Wenn ich auf "Anruf" klicke, dann wird mir nur die Möglichkeit gegeben eine Tätigkeit zu planen bzw. einen Anruf zu planen. Ein Anruf wird jedoch nicht ausgeführt.
khippert
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 11:11

Beitrag von khippert »

Kann geclosed werden. Sorry.
Antworten