ACT! Synchronistation steht bei der Dateisync.

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ACT! Synchronistation steht bei der Dateisync.

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACT! Synchronisierer,

ein Kunde konnte heute folgendes Problem lösen: Die ACT! Synchronistation blieb bei dem Punkt "Dateien synchronisieren..." auf einen RemoteDB-Rechner stehen und reagierte nicht mehr. Es kam keine Fehlermeldung. Schuld war ein installiertes Program "sysTPL". Es installierete immer wieder einen Proxy in den Internetoptionen unter "Verbindung". Die Deinstallation hat dann geholfen.

Gruß und Danke an Herrn Holtz.
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten