Act 6.0 und Outlook 2000

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

habe nun endlich Act 6.0 mit verbesserter Mail-Funktion, aber folgende Probleme treten auf.

Eine neue mail wird nicht sofort verschickt, erst wenn ich in Outlook 2000 auf senden/empfangen drücke ?

Die zusätzlichen Funktion in Outlook z.B wie in Act-Hilfe beschrieben " Standard Protokolloption einrichten" über Registerkarte "Act" in Outlook geht nicht, da die neue Registerkarte nicht angezeigt wird.

Wie muß Act bzw. Outlook richtig eingestellt werden, damit es funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe!!
Gruß Peter
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

siehe diesen Beitrag: viewtopic.php?topic=611&forum=4&1
Antworten