Bericht mit Kontakten ohne eine bestimmte Gruppenzuordnung

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

Bericht mit Kontakten ohne eine bestimmte Gruppenzuordnung

Beitrag von Kathleen »

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

wir arbeiten gern mit der Serienbrieffunktion und sortieren die entsprechenden Kontakte über Gruppen. Nun ist die Sortierfunktion immer nur so gut, wie die Mitarbeiter die Sie benutzen. Mir ist aufgefallen beim letzten Brief das einige Zuordungen unvollständig waren und somit die Kontakte nicht angesprochen worden sind.

Ich würde gern einen Bericht anfertigen oder eine Sortierung auslesen, in denen ich Kontakte anzeigen kann, die einer bestimmt Gruppe nicht angehören. Damit kann ich die Kontakte noch händisch einer Gruppe für ein Mailing anfügen die ich zusätzlich zu meiner Sortierung noch ansprechen möchte, bzw. die einen falschen ID Status haben und mir somit nicht durch die Lappen gehen.

Ist das möglich? bzw. hat jemand eine Idee dazu?
Antworten