ACT! 10 findet meine Vorlagen Word 2007 nicht mehr

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
dial66
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 16:07

ACT! 10 findet meine Vorlagen Word 2007 nicht mehr

Beitrag von dial66 »

Hallo zusammen,
wollte auf meine Vorlagen zugreifen, doch erscheinen diese nicht mehr im Reiter Text - Anderes Dokument (aus Vorlage). Unter Einstellungen - Kommunikation - Textverarbeitung besteht nur noch die Option: ACT Textverarbeitung. Irgendwie ist hier die Option "Word" rausgeflogen.
Beim Aufspüren unter den templates finde ich zwar die Namen der Textdokumente, aber irgendwie werden diese beim Doppelklick als Audiofiles geöffnet.
Was kann ich denn hier tun?
Beste Grüße
Antworten