Seite 1 von 1

Aktualisierung der Historie nach Email-Versand in Act13

Verfasst: Freitag 4. März 2011, 10:37
von Thomas_Berlin
Wenn ich aus Act13 eine Email über Outlook 2010 versende, wird die Historie nicht aktualisiert. Erst wenn ich die F5 Taste drücke, erscheint der Eintrag in der Historie.

Unter Act 6 erfolgte dieser Eintrag sofort?

Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten bzw. einen Schalter, der die Historie sofort aktualisiert?

VG

Thomas

Verfasst: Freitag 4. März 2011, 12:01
von Ingrid Weigoldt
Hallo Thomas,

da unterscheiden sich ACT!6 und die Versionen seit ACT!7 schon ganz gewaltig.
In ACT!6 wurden die Historien an sich schon in einer eigenen Tabelle abgelegt, aber die Betreffs usw. wurden in der .blb-Datei gespeichert, und die konnte schon mal gewaltig kaputt gehen und dann waren die Historieneinträge futsch.

In neueren ACT-Versionen werden die Informationen für angehängte Historien in mehreren separaten Tabellen gehalten, können Kontakten, Gruppen, Firmen und Verkaufschancen hinzugefügt werden.... und da dauert die Anzeige einfach ein bißchen länger und braucht einen Schubs = einen Impuls, wenn Sie direkt kontrollieren wollen.