Seite 1 von 1

Remotedatenbank zur Hauptdatenbank machen!

Verfasst: Montag 16. August 2010, 10:42
von toffa
Guten Morgen,

so ich habe den Worst Case. Der ACT Server ist komplett platt und es gibt natürlich auch keine Sicherung.

Ich habe eine Notebook mit einer Remotedatenbank.

Kann ich anhand dieser Datenbank ACT neu installieren und diese Remotedatenbank zur Hauptdatenbank machen?

Danke für Eure Antworten.

Kennt Ihr für ACT Hostingangebote?

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 10:39
von Kette
Schau mal bitte hier viewtopic.php?t=5554.
Auf Hosting besser verzichten. Zuverlässigkeit, Datenschutz, vorprogrammierter Ärger, lieber Finger weg.
Was kostet denn ein Server dagegen bei einem Mittelständler?
Benötigt man bei kleinen Betriebsgrößen überhaupt einen Server, wenn da nur 3, 4 PC angeschlossen sind?
Ein gut gewarteter PC kann die Rolle auch übernehmen.
Große Unternehmen begehen Harakiri, wenn sie ihre Daten so freizügig auslagern.