ACT! 9 + Importassistent startet nicht mehr

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Michael_OL
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 22:46
Wohnort: NDS

ACT! 9 + Importassistent startet nicht mehr

Beitrag von Michael_OL »

Hallo,

ich habe schon diesen Thread zu dem Thema gefunden: https://www.melville-schellmann.com/act ... 95f5f56ff8, das Problem stellt sich mir jetzt genau so, gab es eine Lösung?

Grüße Michael :)
Michael_OL
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 22:46
Wohnort: NDS

Beitrag von Michael_OL »

Hallo,

ein kleiner Nachtrag: bin der SAGE-Empfehlung gefolgt, habe das System absolut gereinigt und ACT! neu installiert - ohne Veränderung! Danach habe ich einen weiteren Test gemacht, anderen Rechner genommen, Installation durchgeführt, alles klappt!!!!! Die Systeme sind nahezu identisch, daher verstehe ich es einfach nicht. Hat nicht jemand eine gute Idee?

Danke vorab..

Michael
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben. Du musst auch unfähig sein sie auszudrücken!
Antworten