Act 6.0 Demoversion

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Vorsicht beim Testen der Demoversion.
Es gibt dabei keine Chance ein Verzeichnis für die Installation anzugeben.
Ist ACT bereits installiert, wird diese Installation gnadenlos überschrieben.

Ich habe die Version 6 kurz getestet und kann nur Bestätigen, dass dier Neuerungen nicht viel bringen.

Ich hatte zumindest erwartet, dass Emails aus ACT direkt mit Outlook bearbeitet werden können. Aber nein es klinkt sich noch immer der ACT-eigene Emailclient ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo kann man die Version 6.0 runterladen? (deutsch bitte :wink:

Habe inzwischen mal Amicron-Mailoffice getestet, dort ist die E-Mail-Integration so gut, dass man gerne auf Outlook verzichten kann...
rudi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi »

Wieder ein ewig Gestriger. Wozu brauch man den überhaupt noch Outlook ausser zur Kontenverwaltung und Mailverkehr im Hintergrund abwickeln?
Antworten