ACT 6+Outlook2003+XPSP3-Adressbuch nicht in Outlook verknüpf

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
guenther-wagner
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00

ACT 6+Outlook2003+XPSP3-Adressbuch nicht in Outlook verknüpf

Beitrag von guenther-wagner »

Hallo zusammen,
nach einer nicht zu umgehenden Neuistallation von XP + Office 2003 + ACT 6 kann ich das ACT Adressbuch nicht mehr in Outlook integrieren, es wird einfach keine Registerkarte "ACT" mehr in Outlook angezeigt bei "Extras"-"Optionen".

Bin ganz verzweifelt da es bis jetzt so toll funktioniert hat und mein ganzer Workflow dureinandergewirbelt wrd.

Gibt es irgeneinen Trick um diese Registerkarte wieder zum Leben zu bringen ? hab schon ACT deinstalliert und wieder neuistalliert aber leider keinen Erfolg, sie will mir nicht erscheinen.

Bin um jeden Hinweis dankbar, Gruß Günther

PS ACT Update auf 6.0.3.994 und Patch4 sind selbstverständlich drauf
Antworten