act 6 + outlook 2003 + windows 7

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
rian
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 15:23

act 6 + outlook 2003 + windows 7

Beitrag von rian »

hallo alle zusammen. habe hier bereits einiege male als gast hilfe gesucht und gefunden; jetzt aber finde ich nicht verwertbares.

ich habe soeben meinen neuen rechner mit windows 7 in betrieb genommen. act 6 habe ich problemlos installiert, office 2003 auch. nachdem ich dokumentschablonen mit word 2003 auf bekomme stehe ich nun vor dem problem, dass das actemail keine nachrichten anzeigt. ol2003 laeuft im hintergrund; ich bekomme bereits in act gespeicherte mails auf, aber kann keine versenden, da auch das fenster nicht angezeigt wird. act 6.03.994 ist installiert. hat jmd eine idee?
ps: datenbank auf netzlaufwerk; act als admin offen
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo rian,

ich denke mal, mit Windows7 haben noch nicht viele ACT!6-Anwender Erfahrung!

Der Vollständigkeit halber: haben Sie auch patch4 installiert?

Und: setzen Sie womöglich 2 Bildschirme ein und EMail sollte sich auf dem zweiten öffnen? Da hat es schon manchmal Ärger gegeben.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
rian
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 15:23

Beitrag von rian »

nein, nur ein bildschirm. was ist patch 4 bzw. was bewirkt er? habe nur den word2k3 patch installiert. ich schau mal nach patch 4 und installier den.

edit: patch 4 erfolgreich installiert. ich habe noch etwas mit rechten gespielt, es funktioniert nun - juhu. danke :)
Antworten