ACTemail sendet in Serienbriefen keine Anhänge mehr

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

ACTemail sendet in Serienbriefen keine Anhänge mehr

Beitrag von asander »

Sehr geehrte Damen und Herren,

plötzlich sende ACTemail 6 im Serienbrief keine Anhänge mehr mit.
Kann es daran liegen, dass ich gestern mal den Ordner Attached Email geleert habe? (Rechte Maustaste, Einstellungen, Email)
Muss ich wirklich 20 GB von irgendwelchen Kopien von Dateianhängen als Dubletten behalten damit das System funktioniert?!!!

Danke für Ihre Hilfe.
Grüße

A Sander
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

oder liegt es daran, dass ich gestern upgedatet habe auf ACT603????!!!

Bitte um schnelle Hilfe, auch wie ich ACT603 wieder runterkriege.
Danke.
A Sander
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Warnung - Vorsicht mit Update 6.03!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von asander »

ja, daran liegt es -

wichtige Einstellungen, die mit rechter Maustaste verfügbar sind, unter STandardablageort, werden durch dieses Update einfach mit irgendwas überschrieben.
:evil:

Nicht nur das, an einem PC geht nun ACTEmail gar nicht mehr. Ich kann Outlook nicht zu ACT Funktionen hinzufügen, da es in dieser Liste nicht mehr erscheint.

Ich hätte nicht gedacht dass dieses Update unsere Firma quasi zum Erliegen bringt. Sonst hätte ich es nicht installiert.
Ich möchte hier entgegen anderer Meinungen ausdrücklich davor warnen. Dieses Update lässt sich nämlich nicht mehr deinstallieren und auch Wiederherstllungspunkte haben nichts geholfen.

Ärgerliche Grüße
A Sander
Antworten