ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

faxen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marax



Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:00 pm    Titel: faxen Antworten mit Zitat

Hallo miteinander !Ich kann leider nicht helfen. Aber vielleich wird mein Bericht nützlich. Ich benutze Popfax (PopFax.com - Fax Internet). Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung! So, ich hab kein Problem damit. Vielleicht ist es besser, solcherweise Faxe zu versenden. Das finde ich nicht teuer. Du kannst deine Faxe jederzeit senden und empfangen. Der Faxdienst (https://www.popfax.com/index.php?pop=compte) ist rund um die Uhr betriebsbereit. Vielleicht wird man das benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann