Act! 11 und Word 2007-Vorlage bearbeiten-Serienbrieffelder

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
André Rusche
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00

Act! 11 und Word 2007-Vorlage bearbeiten-Serienbrieffelder

Beitrag von André Rusche »

Hallo Actler,
Ich möchte mir eine Word Vorlage anlegen. Dies habe ich soweit getan und in dieser möchte ich Schulungstermine mitteilen.
Es ist nun so, ich plane eine Tätigkeit (eine Schulung) mit einem Datum (Start- und Abschlussdatum) und möchte als Schulungsbestätigung dem Kunden mein "anderes Dokument" aus der Vorlage zuschicken. Ich finde beim "Vorlage bearbeiten" jede Menge Datenbankfelder, allerdings nicht die mit dem Start und Abschlussdatum aus den Tätigkeiten bzw. Kalender. Hat man da keine Möglichkeit, diese mit in ein eigenes Dokument zu integrieren ? Es ist mir klar, dass ich neue Felder anlegen kann, dann müßte ich aber ja zwei Felder ausfüllen. Einmal beim Planen der Tätigkeit über den Kalender und dann mein eigenes "Datumsfeld". Gibt es hierfür eine elegantere Lösung ?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Rusche,
Gibt es hierfür eine elegantere Lösung ?
Nein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten