ACT! 7 unter VISTA ???

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
albigularis
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:06

ACT! 7 unter VISTA ???

Beitrag von albigularis »

Ich nutze Vista Home Edition und versuche ACT! 7 zu installieren, das ich privat als Zweitbesitzer erworben habe. Die Installation schien reibungslos zu funktionieren. Wenn ich das Programm allerdings starten möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung und das Programm hängt sich auf. Die Meldung lautet:

Die Anwenung hat einen Ausnahmefehler verurscaht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Dann kommt eine Prozess-ID und eine Thread-ID.

Weiß jemand, woran das liegt? Läuft ACT!7 überhaupt unter VISTA?

Vielen Dank vorab!
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Erst ACT! 10 unterstützt Windows Vista.
Jede ältere Version ist unsupported und daher experimentell. :(
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
albigularis
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 12:06

Beitrag von albigularis »

Vielen Dank für die Antwort!

albigularis
Antworten