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[HELP] Act 9 : Kalendar Ansicht/ Termine

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 09:36
von truetting
Folgendes Problem :

Bei einer Mitarbeiterin habe ich das Problem, dass Sie Ihre Termine nicht sehen kann, weil statt der Termine unter dem Kalendar nur leere Balken dargestellt werden.

Kurios:

Logge ich mich mit Ihrem Account von meiner Workstation ein ist die Ansicht normal. Eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Müssen eventuell diverse Windows Effekte aktiviert sein damit der Kalendar dargestellt werrden kann?

Gibt es eine Möglichkeit Default-Ansichteinstellungen wiederherzustellen (Neuinstallation schon ausgeführt) ?

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 18:17
von Ingrid Weigoldt
Hallo truetting,

schon mal über Extras, Einstellungen, Kalender.... geschaut, ob da was faul ist und sich reparieren läßt?
Auf jeden Fall sind Kalenderansichten Bestandteil der Preferences, und die "gehören" einem ACT_Benutzer auf seinem PC.