ACT!2000 Textverarbeitung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von HRCZ »

Hallo, obgleich ich ein "alter" Hase bei ACT bin (aktuelle Version 5.02) habe ich jetzt ein Problem mit der Textverarbeitung.

Ich habe in ihr eine zweiseitige Dokumentschablone erstellt. Bei Gebrauch der Schablone in einem Kontakt kann ich jedoch nur auf die erste Seite zugreifen / diese sehen, obgleich der Ausdruck einwandfrei ist. Ein Zugriff und das Ändern der 2. Seite ist jedoch nicht möglich.

Ich meine bereits vor Jahren mit dieser Problematik konfrontiert worden zu sein, die sich damals als Bug erwies. Es gab aber auch ein Workaround ...

Bin für jeden Tipp dankbar!


HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von HRCZ »

Meine eigene Antwort:

Workaround:
<Datei> <Seite einrichten>
mit <OK> bestätigen und schon sieht man auch die zweite Seite wieder.

Bis bald ...
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
Antworten