Verkauschancen- viel zu langsam??

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
wulfwerl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. November 2003, 13:33
Wohnort: 59494 Soest

Verkauschancen- viel zu langsam??

Beitrag von wulfwerl »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe noch die Testversion drauf, die Originalversion ist von Melville-Schellmann unterwegs. Beim Testen stelle ich fest, daß eine neue Verkaufschance ungefähr 1 Minute braucht um verarbeitet zu werden. Also gut 60 Sekunden ist der Rechner nicht mehr ansprechbar, egal ob 1 Artikel oder 10 Artikel eingegeben wurden.
Meine Datenbank habe ich fehlerfrei von ACT 6 nach 10 Konvertiert, Datenbankpflege und Indexerneuerung... alles probiert. Was kann das sein???
Wer weiß Rat? :roll:
Viele Grüße
Heinz Wulf
Antworten