Act! Fenster kann nicht verkleinert werden!!

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Cleka
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 16:39
Wohnort: Hämikon

Act! Fenster kann nicht verkleinert werden!!

Beitrag von Cleka »

Hallo,
Ich kann auf meinem Laptop das ACT! Fenster nur entweder ganz gross... oder gar nicht anzeigen. ich habe keine Möglichkeit die Grösse zu verändern. Bei den anderen Programmen geht das... bei den Anderen PC's im Geschäft funktionierts! Ich arbeite mit ACT! 9. Windows XP. Ich habe schon unter Anwendungsdaten den Ordner ACT gelöscht.... bringt alles nix! Kann mir da jemand weiter helfen??

Lieben Dank und Gruss

Clemens
Antworten